Unser Experte Thomas Schmidt

Thomas Schmidt

Interview-Thema:

Rechte und Pflichten des Bauherren

Termin: Sa. 18.1.20 um 15:00 Uhr

Live im Europa-Park

Zum Interview

Interview-Thema:

Rechte und Pflichten des Bauherren

Termin: So. 26.1.20 um 20:00 Uhr

Zum Interview



Kontaktdaten:
Thomas Schmidt
S³ Schilli Schmidt Sozien Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Heinrich-von-Stephan-Straße 20
79100 Freiburg i.Br.
Telefon 0761/8964000
Telefon Schmidt@s3-law.de
Internet http://www.s3-law.de/

Thomas Schmidt

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Firma: S³ Schilli Schmidt Sozien Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Sich im Recht fühlen, Recht haben und letztendlich auch Recht bekommen, ist nicht immer dasselbe.
Damit es erst gar nicht zu Auseinandersetzungen kommt, ist eine klare Sprache und Regelungen vor einer Auftragserteilung das A und O einer guten Zusammenarbeit zwischen Bauherr und Hauslieferant bzw. Handwerkern.
Aus seiner langjährigen Tätigkeit für Bauherren hat sich Herr Thomas Schmidt auf das Baurecht mit seinen vielen Facetten spezialisiert.
Aus vielen Bauvorhaben kennt er die neuralgischen Punkte bestens und weiß, worauf man achten muß. Und auch WANN man entsprechende Maßnahmen sinnvollerweise angeht. Aber auch, wenn das "Kind schon in den Brunen gefallen ist" ist Thomas Schmidt durch seine spezailisierten Kenntnise zum Baurecht in der Lage, seine Mandanten zu beraten bzw. zu vertreten.  

Haben Sie eine Frage an Thomas Schmidt?


Bot = 26